top of page

Musik - Meine Aufnahmen als Tenor aus den Konzertsälen und Opernhäusern

Mein Musikportfolio

Entdecke hier einen erlesenen Auszug aus meinen Gesamtaufnahmen mit den berühmtesten Dirigenten und Klangkörpern der berühmtesten Opernhäuser der Welt - wie der Wiener Staatsoper - unserer Zeit. Hören Sie die intimsten Aufnahmen und die akustisch wertvollsten Konzertsäle der Welt, wie den Wiener Musikverein oder die Berliner Philharmonie.

​

Vorerst kann ich Dir eine anspruchsvolle Playlist für die verschiedenen Sommerzeiten anbieten.  In den nächsten Monaten werde ich Dir weitere attraktive Playlisten zur Verfügung stellen.

​

Der Newsletter informiert Dich, sobald eine neue Playlist für Dich bereitsteht. Melde Dich HIER an.

​

Mein hinzugefügter Spotify-Kanal bietet Dir ebenfalls eine große Auswahl an Songs, Alben und Aufnahmen, die in den letzten Jahrzehnten rund um den Globus entstanden sind.


Ich freue mich, wenn Du meinen Kanal abonnierst und in meiner Playlist musikalisch träumst.

Meine Playlisten

Mein Spotify Kanal

!
Widget Didn’t Load
Check your internet and refresh this page.
If that doesn’t work, contact us.
Musik - Fragen ud Antworten
bottom of page