top of page

Meine digitale Kunst

Digitale Kunst - NFTs - Virtual Reality - 3D Kunst

Die NFT-Technologie ist in aller Munde. Spekulanten geben ein Vermögen für digitale Kunstwerke aus. Künstler wie ich erhoffen sich neue Vertriebswege - ein Hype?

 

Ja, ich fühle mich von der demokratischen Natur der NFT-Technologie angezogen. Ich erlebe die völlig neue Möglichkeit, meine Werke direkt und sofort - ohne Umwege - auf den virtuellen Marktplätzen wie auf der eigenen Homepage anbieten zu können.  In Sekundenschnelle sind meine Werke mit Auktionshäusern verbunden und können weltweit erworben und betrachtet werden. Eine geniale globale Entwicklung, die aber noch viele Fragen offen lässt.

 

Das magische Lippert'sche Wort "Symbiose" taucht wieder auf. Die Symbiose von physischer UND digitaler Kunst - hier erhältlich. Einzigartig!

Meine digitalen Kunstwerke

Digitale Bilder - Zyklus - Das Dörfchen

Digitale Bilder - Zyklus - Lulu

Digitale Bilder - Zyklus - Liszt

Digitale Bilder - Zyklus - Walzer

Digitale Kunst - Fragen und Antworten
bottom of page